24. Mai 2018

Kurz und knapp...

...wird der heutige Blogeintrag heute leider, denn derzeit wieder der Stress überall, sodass ich kaum Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens habe. Wie auch immer. 

Der Babyboom hält ja nach wie vor an. Und so möchte ich euch wieder 2 Karten für neue Erdenbürger zeigen. Jeweils einmal in der Mädchen- und Jungsvariante. Die Kärtchen haben zwar schon vor längerer Zeit ihre Adressaten erreicht, aber das tut ja keinen Abbruch. 


Diese Bärchen werden irgendwie gar nicht so oft genutzt. Das finde ich ziemlich schade, denn ich finde sie wirklich knuddelig. Und auch die Sprüche aus dem Set (ich meine es heißt "Unentbärliche Grüße") sind wirklich toll, gerade zur Geburt. 



Der Stempel besteht aus quasi 3 Teilen, die übereinander gestempelt werden. So entsteht die Schattierung. Und weil der Teddy für sich schon wirkt, braucht es auch gar nicht mehr viel rundherum. 


Der Spruch ist in weiß embosst. Dieser Effekt gefällt mir immer wieder gut, auch wenn ich doch eher selten embosse. Das Hin- und Wegräumen der Utensilien ist dann doch irgendwie ein innerliches Hindernis. :D

So, nun heißt es erst den Sohnemann ins Bettchen bringen, in der Hoffnung das ich nicht mit einschlafe und noch die Steuerunterlagen zusammen gesammelt bekomme, um morgen beim Termin mit der Steuerberaterin nicht mit leeren Händen gehen zu müssen. Auch sonst wartet noch ein ziemlicher Bürowust, der schon länger liegt. Motivation sieht anders aus...

Wie dem auch sei. Ich hoffe ihr könnt den Abend genießen und habt eine gute Zeit!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: