6. Mai 2018

Kartenspende Teil 2

Wie versprochen zeige ich euch heute die 3 weiteren Karten, die ich zur Kartenspendeaktion gespendet hatte. Zum heutigen Wetter und Sonnenschein passend, geht es blumig weiter. 


Gestempelt habe ich hier auf Aquarellpapier und coloriert wie üblich mit den Write Markern. Der Schmetterling ist noch von Hand ausgeschnitten und auf die Blüte gesetzt, damit ein kleiner 3-D Effekt entsteht.





Weiter geht es ein kleines bisschen tierisch, mit einem Panda. Das Set gab es zur SAB und war allgemein sehr beliebt. Auch mein Sohn mag es sehr. Wenn wir stempeln muss es immer einer der 3 Pandas sein. 


Der Panda sitzt hier in einem Polaroidrahmen im Grünen mit ein paar exotischen Blüten. 





Ohne viele Worte fehlt nur noch die 3. Karte. Auch hier gings blumig zu. 


Dieses tolle Geburtstagsset verlässt nun leider mit dem neuen Jahreskatalog von SU das Sortiment. Ich finde es wirklich schade, da mir die Blumen in ihrem Stil sehr gefallen haben. Auch die passende Handstanze wird es dann nicht mehr geben ab Juni. 


Aber hier durfte es zum Einsatz kommen und ich liebe es jedes Mal aufs Neue. Dieser gezeichnete Stil gefällt mir mega.  An der Seite ist noch ein bisschen Washi zum Einsatz gekommen als Higlight.



Diese Karte ist mein persönlicher Liebling. Und mir ist es sogar gelungen, nicht alles in rosa zu basteln. :D


Wie gewünscht war, habe ich auch hier keine großen Worte oder Sprüche auf den Karten angebracht, wirklich nur kleine Grußworte. 

So, nun muss zum Sonntag noch ein bisschen Haushalt sein und dann gehts raus in das schöne Wetter. 

Ich wünsche euch einen entspannten, sonnigen Tag! Genießt die wertvolle (Frei)Zeit!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: