5. März 2018

Frühling in Sicht

Zwar draußen noch nicht unbedingt, wenn es heute zumindest über 0 Grad sind. Aber dafür auf meinen kleinen Schachteln. 


Technisch sind die 2 Boxen gebastelt nach einer Anleitung von der Ideen-Manufaktur. Wen es interessiert, hier geht es zum Video. 



Einmal die Variante in rosa mit Blümchen und einmal in mint mit Federn. Ich freue mich persönlich ja schon sehr auf den Frühling. Das ist meine liebste Jahreszeit. Alles entsteht neu und grünt wieder. 


Die Boxen sind auch gar nicht so klein, ein bisschen geht da schon hinein. Perfekt für Gastgeschenke oder Goodies. 


Dann hoffen wir mal, dass die eisigen Temperaturen jetzt vorbei sind und wir die Vögel, Blumen und den Frühling bald begrüßen dürfen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen