1. März 2018

Ein tierisches Geburtstagsgeschenk...

...soll eine Kollegin bekommen. Und zwar einen Gutschein für den Zoo. So ergab es sich, dass eine andere Kollegin mich fragte, ob ich nicht vielleicht eine theamtisch passende Karte basteln könnte, die auch gleich als Gutscheinverpackung dient. Zwar ist mein Zeitfenster immer ziemlich begrenzt, aber ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand sein Vertrauen schenkt und ich einen kleinen Auftrag bekomme. Und so habe ich das natürlich auch umgesetzt. Allerdings habe ich mir die Idee hier abgeschaut, denn ich bin beim Stöbern auf Pinterest darauf gestoßen. Herausgekommen ist diese schöne Karte.


Zugegebenermaßen sieht sie von außern erst mal nicht so spektakulär aus. Aber ihr seht ja gleich noch die inneren Werte. :D Zugehalten wird sie von einer Banderole, schon thematisch passend mit einem (Party)Panda. Leider erkennt man es nicht gut, aber der große, grüne Kreis glitzert. 


Aufklappen kann man die Karte nach rechts und links, sie hat quasi 2 Klappen. Und da bietet sich eine schöne Gestaltung ja an.


Sieht sie nicht cool aus von innen? Diese übereinandergestapelten Tierchen sind aus dem Set "We must celebrate". Das musste ich haben, weil die Tiere einfach zu niedlich sind. Eigentlich stehen sie nebeneinander. Sie lassen sich aber gut ausschneiden und übereinander stapeln. Die einzelnen Seiten hier mal ein bisschen genauer betrachtet: 


In der Mitte habe ich eine kleine Tasche aufgeklebt, damit man auch den Gutschein unterbringen kann. 



Und da es ja eine Karte ist und man da überlicherweise auch ein paar Worte schreibt, habe ich eine Seite frei gelassen um die Glückwünsche unterzubringen. 


Auch von hinten habe ich sie noch mit DSP beklebt, weil mir das sonst nicht gefallen hätte. 


Und das war es dann auch schon. Mir gefällt sie total gut, auch von den Farben her. Benutzt habe ich dafür ein DSP aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog von SU. 

Tiere sind aktuell ja nicht unbedingt zu sehen im Zoo, die verkriechen sich lieber bei dieser Kälte. Völlig verständlich. Man friert auch bald fest wenn man etwas länger draußen ist oder zu Fuß unterwegs. Aber was solls, schließlich ist Winter. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns lacht sogar schon die Sonne. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: