8. März 2018

Die schönen Seiten im Leben...

...kommen bei mir persönlich im Moment leider etwas kurz, da sich mein Studium (zum Glück) langsam dem Ende entgegen neigt und ich im April dann im (hoffentlich) letzten Semester bin. Und auch sonst gibt es ja im Leben nicht immer nur schöne Seiten. Daher möchte ich euch heute mal eine Karte zeigen, die auch zu den unangenehmen Lebenssituationen gehört, eine Trauerkarte. 


Das ist schon eher eine ungewöhnliche Art von Karte beim Basteln. Sowas steht zum Glück nur ganz selten auf meiner Auftragsliste. In diesem Fall bat mich eine Kommilitonin darum eine zu fertigen. Ihr wisst ja, ich mag Aufträge die mich mal aus meinen üblichen Mustern ausbrechen lassen und mich fordern. Und so habe ich die Karte umgesetzt. 



Entsprechend dem Anlass habe ich nur die Farben schwarz und weiß verwendet und es im Allgemeinen sehr ruhig gelassen. Die Rosen sind aus dem Set "Blütenzauber", wozu es eigentlich sogar schwarz-weißes DSP gibt. Der untere Spruch war aus dem Set "Hoffe und Glaube", der obere aus einem älteren Stempelset. 


Damit habe ich auch wieder eine kleine Herausforderung angenommen und hoffe trotzdem, dass ich nicht allzu viele Karten dieser Art basteln muss. 

Man widmet sich ja doch erheblich lieber den schönen Seiten des Lebens zu, welche man durch solche Momente immer wieder noch bewusster schätzt. Nun geht es für mich auch wieder zurück an den Schreibtisch, die nächsten Klausuren stehen schon wieder vor der Tür. Ihr wisst ja wie es heißt, von nix, kommt auch nix. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen