4. Februar 2018

60. Geburtstag...

...konnte vor kurzer Zeit jemand im Bekanntenkreis meiner Mutter feiern. Und so bat sie mich eine Karte dafür zu basteln. Gesagt, getan. Herausgekommen ist diese hier. 


Das DSP ist schon älter und schlummerte in den Tiefen meines Bastelregals. Die Blumen sind gestempelt mit dem schon etwas älteren Set "Flower Shop" gestempelt und der dazugehörigen Handstanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt. Immer wieder praktisch diese Handstanzen. 


Die 60 ist wie üblich mit den großen Zahlen gestempelt, hier in Rosenrot, und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. 


Zu guter letzt kam dann noch der Spruch, der sich ebenfalls in dem Set mit den großen Zahlen befindet. Die grünen Blätter im Hintergrund sind gestempelt und dann ausgestanzt mit der Handstanze. Das Set gab es im letzten Herbst- Winterkatalog, allerdings ist mir gerade der Name entfallen. 



Damit soll es das auch für heute schon gewesen sein. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Morgen startet ja schon wieder eine neue Woche. 

Habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen