16. Januar 2018

Schüttelkarte mit Baby

Ich hatte euch ja berichtet, dass ich bei Dörthes Tag der offenen Tür war. Dort habe ich auch Sabine getroffen, eine Stempelfreundin, die ich in einem der Workshops kennengelern habe schon vor einiger Zeit. Das ist schon komisch mit dem Basteln, denn man entwickelt tatsächlich sowas wie einen kleinen gesonderten Bastelfreundeskreis. Aber das ist richtig toll, da ja alle die gleichen Interessen haben und man also in sehr vielen Sachen auf einer Wellenlänge ist. 

Und so hat die liebe Sabine beim Stöbern auf meinem Blog die mobile Wickelunterlage entdeckt, auf welcher ich Sterne appliziert hatte, die ich mit der Big Shot ausgestanzt hatte. Die hat ihr so gut gefallen, dass sie mich bat für ihren bald schlüpfenden Nachwuchs auch eine zu nähen. Das habe ich gemacht und sie ihr gleich am Sonntag übergeben. Aber da musste natürlich noch ein bisschen Deko dran. 

 
Dieses Baby aus dem Set "Moon Baby" ist immer wieder ein Higligt, sodass es auch hier mit seinem Schirmchen angeflogen kommen durfte. 


Im Hintergrund habe ich einen Schütteleffekt eingebaut. Das habe ich länger nicht gemacht und hatte aber Lust drauf. Das war zwar etwas fummelig, aber ich finde es hat sich gelohnt. 


Beim Spruch bin ich einfach bei einem "Für dich" geblieben, dann ist es egal ob damit die Mama oder das Baby gemeint ist. :D 

Ansonsten ist noch ein kleines Holzblümchen mit auf den Anhänger gewandert und ein paar Glitzersteinchen. Damit hat es auch gereicht, denn so viel Platz ist ja auch nicht darauf. 



Vielleicht ist ja der ein oder andere auch noch gespannt, wie die Wickelunterlage aussieht. Da möchte ich euch nicht zappeln lassen und zeige euch noch ein Bild davon. 


Derzeit herrscht schon ein ganz schöner Babyboom. Aktuell reißt das auch noch nicht ab, es stehen noch weitere neue  Erdenbürger kurz vor der Ankunft. Aber es ist immer wieder ein Wunder. Ich hoffe also, ihr habt von diesem Thema noch nicht die Nase voll und könnt gelegentlich noch Werke zum Thema Geburt vertragen. 

Nun wünsche ich euch erstmal  noch einen schönen Dienstag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen