10. Januar 2018

Glückwunsch Teil 2

Am Sonntag hatte ich euch ja eine Glückwunschkarte zum bestandenen Staatsexamen gezeigt. Auch eine weitere Kommilitonin hat erfolgreich abgeschlossen und von mir eine kleine Glückwunschkarte bekommen. 


Auch hier habe ich wieder ein Blumenmotiv gewählt, angelehnt an einen Blumenstrauß quasi. Diese Blüten gefallen mir immer sehr gut, weil die Kontur ein bisschen aussieht wie einfach gekritzelt. 


Die Mitte der Blüte wird von großen Glitzersteinchen geziert und rundherum im Hintergrund ist auch noch bisschen was los. 


Den Spruch habe ich in gold embosst. Aber wie ihr sehen könnt, schimmert dahinter noch ein schwarzer Schatten. Ich habe ihn also vorher in schwarz gestempelt und dann in gold leicht versetzt darüber embosst. 



Nun können die beiden (und auch die anderen, die erfolgreich bestanden haben) in ihr Berufsleben starten. Ich wünsche dafür alles Gute und stets Freude an der Arbeit. 

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen