9. Dezember 2017

Weihnachten daheim...

...finde ich immer wieder super schön. Einfach ohne allen Stress im Kreise der Familie. Das ist für mich Weihnachten. Oder wie heißt der Spruch aus dem gleichnamigen Stempelset: "Weihnachten ist, wenn das Herz nachhause kommt." Und da ist viel Wahrheit drin. Kein Wunder also, dass man überall verschiedene Werke mit dem schönen Stempelset und passenden Framelits dazu sieht. Und so kam auch ich nicht dran vorbei und habe es mir gegönnt. 


Die Karte passt sogar zum aktuellen Wetter, denn heute hat es bei uns (schon das zweite Mal dieses Jahr) geschneit. Im Hintergrund habe ich ein DSP verwendet, was einen schönen aquamarinton hat. Dafür ist der Rest der Karte recht schlicht gehalten. 


Die Karte ist noch dezent besprenkelt, was eigentlich gar keine Absicht war. Aber wie das manchmal so ist. Eigentlich ein Unfall, aber hinterher gefiel es mir sogar besser. :D


Und schaut euch diese schönen, detaillreichen Häuschen an. Die sind doch einfach toll, oder? Eine recht schnell gebastelte Karte, schlicht dazu, aber wie ich finde einfach schön. 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! Genießt die wundervolle Vorweihnachtszeit. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen