14. Dezember 2017

Tannengrün und Kerzenschein...

...findet man ja derzeit des Öfteren. Ob auf dem Weihnachtsmarkt, Zuhause auf dem Tisch oder auch in Einkaufscentren und anderen Einrichtungen, Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Genaugenommen schon nächste Woche. Oje, die Zeit vergeht so schnell. 


Diese Kartenidee habe ich auf Pinterest gesehen. Leider kann ich euch gar nicht mehr sagen bei wem, da ich mir dummerweise den Link nicht gespeichert habe. Jedenfalls gefiel sie mir so gut, dass ich sie fast genau so nachgewerkelt habe. 


Das Stempelset gab es schon letztes Jahr bei SU. Und ich finde es immer noch toll. Die Zweige sehen wirklich schön aus und auch fast ein bisschen echt. Bei der Farbe habe ich mich hier für Olivgrün entschieden, beim Spruch für Wildleder und den Flocken für Savanne. 


Die Zapfen haben noch eine Schleife aus Kordel bekommen und das war es auch schon. Ein bisschen Stempeln, schnell die Zapfen gestanzt und fertig. Dennoch eine tolle und wirkunsvolle Karte. Da kommt doch gleich ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. 


In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal einen schönen Start ins dritte Adventswochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen