16. Dezember 2017

Geschenkeanhänger...

...sind auch immer ganz niedlich. Natürlich könnte man die auch kaufen, aber als Vollblutbaslter macht man die natürlich selbst. Und so habe ich mir diesen hier ausgedacht. 


In diesem Stempelset sind lauter lustige Weihnachtsmannstempel. Unter anderem eben dieser Anzug auf dem Bügel. Den kann man auch schnell mal colorieren, ohne erst mit Wasser und Pinsel arbeiten zu müssen, wenn man einfach die Stampin Write Marker verwendet. Also habe ich einfach einen Tag vorbereitet, den Anzug mittig gestempelt und drüber und drunter noch einen Spruch. 


Diese Anhänger hatte ich zwar schon für die Nikolausgeschenke verwendet, aber man kann ja auch noch andere Varianten für die Weihnachtsgeschenke fertigen. 


Statt dem einfachen Dekoband am oberen Ende kann man den Anhänger natürlich auch prima mit ans Geschenk binden. Und der Beschenkte kann ihn ja danach sogar noch als Lesezeichen verwenden, vielleicht für ein Weihnachtsbuch. :D Also nicht nur hübsch so ein Teil, sondern auch noch praktisch. 

Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen animieren auch ein paar Anhängerchen zu werkeln. 

Habt noch ein schönes 3. Adventswochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen