25. November 2017

Weihnachtskartenbastelvormittag

Ich wollte euch mal kurz wissen lassen, dass ich noch lebe! Mein letzter Blogeintrag liegt schon ein paar Tage zurück, was einfach dem allgemeinen Pendelstress und Hochschulalltag geschuldet ist.

Auch jetzt wird es nur ein sehr kurzer Bericht, aber ich warte auch auf zwei Freundinnen die heute zum Basteln von Weihnachtskarten kommen. Da ich in letzter Zeit ohnehin kaum noch zum Papier basteln gekommen bin, freue ich mich sehr auf die gemeinsame Zeit, auch wenn es nur ein paar Stündchen sind. Der Tisch ist bereit, es kann gleich losgehen wenn die beiden da sind.


Was wir gemacht haben zeige ich euch natürlich in den nächsten Tagen. 

Habt einen schönen Vormittag, auch wenn das Wetter nicht der Hit ist.

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen