10. November 2017

Einladungskarten

für den anstehenden 2. Geburtstag unseres Kindes standen aktuell auf meiner to-do-Liste. Kaum zu glauben, aber unser Sohnemann ist tatsächlich schon fast 2 Jahre auf der Welt. Das ist wahrlich ein Grund zum Feiern, denn man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. 


Ich habe die Karten recht schlicht gehalten, aber trotzdem kindgerecht. Ich hatte mir bei der 4 für 3 DSP Aktion bei SU unter anderem das tolle Papier "Nostalgischer Geburtstag" mit bestellt. Die Motive sind einfach so niedlich. Daher habe ich mir welche ausgeschnitten und sie verzieren nun die Einladungskarten. 


Sie sehen aufgrund der unterschiedlichen Motive alle ein bisschen unterschiedlich aus und doch ähnlich. Hier rennt das Eichhörnchen hinter dem Hasen her. Ist das nicht zuckersüß?


Und auch die großen Zahlen haben sich hier wieder angeboten, sodass sie auch zum Einsatz kamen. Bei der Farbwahl habe ich mich hier für blau entschieden, passend zum männlichen Geschlecht. 


Noch haben wir 3 Wochen Zeit bis zur Feier, aber die Zeit rennt ja auch immer. Vielleicht sollte ich langsam auch mal drüber nachdenken, was wir schenken könnten. :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen