14. November 2017

Eine kleine Packung Schoki...

...kann man immer mal als kleines Mitbringsel parat haben. Und da gibt es doch die tolle Miniausführung der Joghurette mit den schönen Sprüchen vorne drauf. Die mussten natürlich verpackt werden. 


Für die Grundbox habe ich bei 2 der Boxen Farbkarton und bei den anderen beiden DSP verwendet. für die Deckel habe ich für alle weißen, stabilen Farbkarton genommen. 



Die Idee und die Anleitung, wie man das Loch so positioniert, dass der Spruch genau an der richtigen Stelle zu sehen ist, findet ihr bei Jana von janasbastelwelt.de. 



Die kleinen Monster sind so niedlich, dass sie noch mit auf die Verpackung durften. Die kleinen Kerle dürfen auch nicht nur an Halloween raus, sondern ganzjährig. Coloriert habe ich mit den Stiften von SU, die man schön noch mit Wasser bearbeiten kann. 

Und in die Ecke habe ich noch dezent gestempelt, damit es nicht so leer aussieht. 


Ich finde dies ist ein schönes kleines Geschenk, was auch gut angekommen ist. Und die Farbe ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie natürlich Klasse. 


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen