13. Oktober 2017

Kindergeburtstagskarte

Schon vor einigen Wochen gab es eine Geburtstagskarte für mein Patenkind. Und weil die so schön zum Herbst passt, möchte ich sie euch heute zeigen. 


Das DSP im Hingergrund gab es passend zu dem schönen Stempelset mit Fuchs und Co. Also durfte das Trio aus DSP, Stempelset und Handstanze bei mir einziehen. Leider habe ich es noch gar nicht allzu oft verwendet, auch wenn man damit sehr viel rum spielen kann. 


Das Füchslein ist aber sehr schön passend auf einer Kinderkarte. Und das freundliche Gesicht dazu ist auch toll. 


Unschwer erkennbar war die Karte zum 3. Geburtstag. Die Zahl habe ich mit den großen Zahlen-Framelits ausgestanzt. Das Ganze habe ich 2 Mal gemacht, nämlich einmal noch in schwarz. So konnte ich die aquamarinfarbene Zahl mit einem schwarzen Schatten unterlegen. 



Am Wochenende soll endlich der golene Herbst kommen. Ein bisschen Sonne tut auch mal richtig gut, nach den letzten beiden Wochen Mistwetter. 

Genießt die freie Zeit!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen