3. Oktober 2017

Einen Abflug...

...mache ich heute (leider) noch. Genaugenommen eher eine Abfahrt, nämlich nach Berlin, denn der nächste theoretische Abschnitt wartet und startet morgen dort. Es ist eine ziemlich schwierige Zeit die da vor mir bzw. uns als Familie liegt. Umso mehr freue ich mich über die schönen Dinge im Leben, z.B. die Kreativität. Heute passend zum Thema eine Gutscheinkarte.


 Verwendet habe ich das Set "Abgehoben". Da passen Stempel und Stanzen wieder schön zusammen. Das Papier gab es als Gratisprodukt in der Sale-a-bration. 


 Der Ballon ist in Anthrazitgrau gestempelt und dann ausgestanzt. Die Blümchenstanze gibt es leider nicht mehr, die gehört zu dem schönen Dreierset "Itty Bitty".


 Geöffnet sah die Karte dann so aus:


Und das Schöne ist, wenn man sie öffnet, dann kommt der Gutschein ein bisschen hoch, weil dieser in einer kleinen Tasche liegt, welche sich beim öffnen nach oben schiebt. So einen Kartentyp hatte ich euch schon mal gezeigt. Den finde ich auch wirklich toll. 


Innen dann noch mal ein Spruch, da kann man sich ein bisschen das Schreiben sparen. :D Aber wenn man doch noch ein paar persönliche Worte unterbringen möchte, kann man auch das kleine Kärtchen beschreiben, was ich noch dazu für die Tasche gebastelt hatte. 


Das war es auch schon wieder für heute. Für mich heißt es jetzt noch Sachen packen und Auto beladen. Heute Nachmittag gehts dann in die Bundeshauptstadt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen