10. September 2017

Urlaubsfeeling auf der Geburtstagskarte

Anfang September hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Sie hatte gerade etwas Stress, weil der eine Nachwuchs noch ganz neu ist und der andere ziemlich doll erkrankt war. Da dachte ich mir, etwas Urlaubsfeeling (zumindest auf der Karte) kann ja nicht schaden. 


Für den Aufleger habe ich einen weiteren Aufleger eine Nummer kleiner zugeschnitten und mit tollem Washitape von Folia beklebt. Wie ihr sehen könnt sind auf dem einen ein paar Ananas und auf dem anderen Kakteen. Die anderen beiden sind etwas schlichter, aber auch jeweils mit glänzendem Goldeffekt. Die gefallen mir richtig gut. 


Dazu hatte ich noch passende Sticker, goldene Ananas. Die mussten also auch mit drauf.


Der Spruch "Du bist große Klasse" ist aus dem Gastgeberinnenset "Post mit PS". Das kam in letzter Zeit ja schon mehrfach zum Einsatz, weil ich das auch sehr mag. 


Rund um den Aufleger habe ich dann noch die Blümchen gestempelt und in deren Mitte ein Glitzersteinchen gesetzt. Und noch ein paar Linien um den restlichen Rand durften es auch sein. Unten noch der weitere Spruch "PS: alles Gute zum Geburtstag" und damit hats dann auch gereicht. :D 



Ich hoffe meine Idee der Erholung kam auch ein bisschen bei meiner Freundin an. Vorsichtshalber hatte ich  noch einen schönen Badezusatz "Kleine Auszeit" dazu gelegt. 


Bei dem herrlichen Wetter kann man auch fast nochmal etwas Urlaubsfeeling bekommen. Ich gehe jetzt auch nochmal raus und genieße mit meiner Familie die Sonne. Wer weiß wie oft sie sich dieses Jahr noch blicken lässt. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen