29. September 2017

Geschenkschachteln...

...kann man ja immer mal brauchen. Egal ob als Gästegoodie auf den Tisch, als Gutscheinverpackung oder auch für Süßes, sie sind bei mir oft im Einsatz. 


Diese tolle Sechseckschachtel ist auch ein kleines Platzwunder. Ich finde die gar nicht so klein wie sie aussieht. Von daher macht sie sich auch gut z.B. als Gutscheinverpackung.


Ausgestanzt ist sie aus DSP. Da braucht man nicht stempeln, weil das DSP ja schon Muster hat. Hier habe ich mich für die tollen Blätter entschieden, weil die so schön zur Libelle passen. Sowohl die Box wie auch die Libelle sind mit Framelits ausgestanzt. 


Die Box erinnert mich an die Natur, die sich ja auch schon wieder auf den Herbst einstellt. Beim nachmittäglichen Spaziergang haben wir schon erspäht, dass die ersten Bäume anfangen die Blätter zu färben. Letztes Jahr war das hier ein absolut herrlicher Anblick, weil alles goldgelb war. Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr auch wieder diese tolle Kulisse genießen dürfen.


Heute genieße ich aber erstmal die Modell-Hobby-Spiel Messe in Leipzig. Das ist für Bastler ja eigentlich auch ein Muss. Dort hat man eine große Auswahl und kann gelegentlich sogar ein paar Schnäppchen machen. Dieses Jahr kommt sogar mein Schwesterherz mal wieder mit. Das freut mich besonders, da sie es die letzten beiden Jahre nicht geschafft hat und wir das früher als "Schwesterntradition" immer gemacht hatten. 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust da mal vorbeizuschauen. Man kann dort auch nicht nur shoppen, sondern auch kreativ sein, da auch Kreativkurse angeboten werden. 

Ich wünsche euch ein schönes, vielleicht sogar langes, Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen