30. August 2017

"Hello summer"...

...ist vermutlich nicht mehr der richtige Spruch für eine Schoki-Verpackung, denn man kann wohl eher bald good bye summer stempeln. Aber diese Verpackung hatte ich schon vor 3 Wochen als Gästegoodie zu einer Grillparty im kleinen Rahmen auf die Tellerchen gelegt. Verzeiht mir den Verzug. 


Die Grundverpackung ist aus stabliem DSP gebastelt. Das fand ich so niedlich, weil 2 davon mit Eis und Kuchen bedruckt sind. Das passt ja super zum Thema Sommer und auch irgendwie zur Schoki, denn darin waren die Tafeln aus der Hello-Serie von Lindt (z.B. Strawberry Cheescake). 

Gestempelt habe ich in jeweils passenden Farben zum Papier. Dann habe ich das Ganze mit einem 2" Kreis ausgestanzt und mit einem weiteren Kreis unterlegt. Und darauf habe ich dann noch einen filigranen Kreis mit ein paar Herzchen drauf geklebt. 




Darunter habe ich Kordel gewickelt und mit einer Schleife zugebunden. Darauf noch ein zum Thema passendes Holzteilchen, was mit dem Wink of Stella etwas beglitzert wurde. Damit wars auch schon fertig. 




Hier noch mal ein paar Tafeln etwas näher und einzeln:





Aktuell ist der Sommer ja noch da. Das heißt wir müssen die schönen Tage noch genießen, bevor der Herbst und die nasskalte Jahreszeit wieder kommt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen