27. August 2017

Eine kleine Obstkiste...

...gibt es heute bei mir zu sehen. Ok, die Kiste ist nicht mit Obst gefüllt, sondern mit Süßigkeiten und heißt daher auch Naschkiste, aber sie sieht aus wie eine Holzkiste. Im Katalog von SU waren die neuen Framelits "Holzkiste" enthalten. Und da ich Verpackungen sehr mag, mussten die natürlich bei mir einziehen. 


 Ich habe die "Kiste" aus grünem Farbkarton ausgestanzt, nicht ganz die traditionelle Farbe. Die Vorder- und Hinterseite habe ich noch mit einem Stempel aus dem dazu passenden Stempelset "Kreativkiste" bestempelt. 



Vorne drauf habe ich dann den Spruch "Naschkiste" gestempelt und noch ein paar Palietten dazu geklebt. Und damit war die Gestaltung auch schon fertig.



 Das ist ein wunderbares Goodie für Gäste zum Kaffe oder auch anderen Mahlzeiten. Die Kisten sind schnell gemacht und es geht auch gut was hinein.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen