20. August 2017

Diamonds are the girls best friend...

...denn die Mehrzahl der Frauen steht sicher auf die glitzernden Steinchen. Ich zumindest bin ja totaler Glitzerfan. :D 

Und so hat mir auch das neue Stempelset von SU "You're Priceless" gleich ganz gut gefallen. Zumal die Thinlits "Kreative Vielfalt" dazu passen und ich mir die bereits mit dem Stempelset "Bunt gemischt" gekauft hatte, womit ich euch ja auch schon ein paar Ideen gezeigt hatte.  

Nun aber zur heutigen Karte. Wenn die Steinchen darauf echt wären, würde sie funkeln und glitzern in alle Richtungen. 


Im Hintergrund habe ich in Limettengrün aquarelliert. Aus dem Set "Bunt gemischt" sind die kleinen Kreuzchen im Hintergrund. Die habe ich in gold embosst. 


Die Diamanten sind ebenfalls erst in gold embosst und dann mit den Stempelfarben ausgemalt. Der Spruch ist aus dem gleichen Set und passt demnach auch gut zum Motiv. 


Noch 3 Glitzersteinchen rundherum und fertig. Eine schöne Karte mit den Diamanten. Wenn man sich schon nicht die echten Klunker leisten kann, dann wenigstens solche. :D


Ich wünsche euch noch einen funkelnden Sonntagabend!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen