21. August 2017

Brilliant...

...sind manche Menschen. Davon gibt es auch ein paar in meinem Leben. Und da bietet es sich doch an, den tollen Spruch "You're brilliant" aus dem Set "You're priceless" auch mal zu verwenden. Ein bisschen Wortspiel ist natürlich im Hinblick auf die ebenso verwendeten Diamanten auch dabei.


Im Stempelset sind die großen Diamanten auch alle nochmal im Miniformat enthalten. Damit habe ich mir quasi ein DSP gestempelt für den Hintergrund. 


Darauf habe ich einen Streifen goldfarbenen Glanzkarton geklebt und darauf wiederum die Diamanten gesellt, die in gold embosst und dann mit Stempelfarben coloriert sind. 


Beim Colorieren der Klunker habe ich übrigens mehrere Techniken probiert. Unter anderem habe ich ganz klassisch mit (Stempel)Farbe, Pinsel und Wasser gemalt. Und dann habe ich den Stempel mit Farbe benetzt, danach mit Wasser besprüht und dann erst abgestempelt. Aber ersteres hat mir persönlich besser gefallen. 


Unten dann noch der Spruch, gebettet auf einem Stück Glitzerfarbkarton in Kirschblüte. Damit war meine wertvolle Karte auch schon fertig. Geht relativ schnell und macht wirklich Freude. 

Habt noch einen tollen Abend!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen