10. Juni 2017

Mal eine etwas andere Schachtelform...

...habe ich heute im Angebot für euch. Diese Verpackung ist auch ein kleines Platzwunder, denn da geht schon ein bisschen was rein. Ich habe neulich eine Hose genäht gehabt für den Sohnemann einer Freundin und benötigte dafür noch eine Verpackung. Da bot sich diese Box an. 

 

Das grün der Grundschachtel ist ein herrlicher Farbton, so richtig schön leuchtend in Limette. Verschlossen habe ich die Box einfach mit einer tollen goldfarbenen Klemme. 


Und da der Stempel schon ziemlich groß und platzeinnehmend ist, brauchte es gar nicht mehr viel rundherum. Daher wurde der Spruch - gestempelt in rosenrot und ausgestanzt mit den gestickten Rahmen - nur gebettet auf einem Stück DSP und rundherum noch ein paar goldfarbene Glitzerhummeln, passend zur Klemme. 


Das soll es auch für heute schon gewesen sein. Kurz und knapp. Aber ich habe noch einiges zu tun (leider). Man merkt erheblich, dass ich die Woche über am pendeln bin und nicht Zuhause. Da sieht man auch mal wieder, was man sonst alles so nebenbei erledigen kann, was derzeit so nicht einfach mal schnell zwischendurch geht. 

Habt einen schönen, sonnigen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen