13. Juni 2017

Eine Kinderkarte...

...stand aktuell mal wieder auf dem Plan, denn eins meiner Patenkinder hat Geburtstag. Das finde ich gar nicht immer so einfach, etwas kindgerechtes zu basteln. Hier habe ich auf das tolle Set mit dem Fuchs und dem passenden DSP dazu zurückgegriffen. 


Ich habe 2 verschiedene DSP ausgewählt und im Hintergrund aufgeklebt. Den Fuchs habe ich passend dazu auch in Calypso gestempelt und mit einem Quadrat aus den gestickten Rahmen ausgestanzt. 

 
Die 3 ist mit den Zahlenframelits ausgestanzt in Aquamarin und unterlegt mit schwarzem Farbkarton. 


Der Spruch ist recht einfach gehalten und in schwarz gestempelt. Dann noch ein paar Blümchen und Perlen dazu und fertig. Ich denke das dürfte passen...

Hoffen wir, dass der Kleine (oder schon fast Große) einen schönen Geburtstag hatte und einen tollen Tag dazu. Das Wetter passte ja um auch draußen toben zu können. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen