2. Mai 2017

Der Hammer...

...heißt das Set mit welchem ich auf der heutigen Karte gearbeitet habe. Und das ist es auch. Ein total tolles Set um auch mal für Handwerker oder Männer eine tolle Karte oder auch Verpackung zu gestalten. 


Diese Karte ist (wie man unschwer erkennen kann) eine Geburtstagskarte. Genaugenommen eine Gutscheingeburtstagskarte. Wenn man sie öffnet, dann zieht sich eine kleine Lasche mit auf in welcher der Gutschein drin ist. 


Den Effekt kann man auf Fotos leider schlecht rüber bringen. Aber wen es interessiert oder wer so eine coole Karte gern nachbasteln möchte, der kann sich in diesem Video die Anleitung dazu anschauen. 

Als Grundkarte habe ich ziemlich festen Kraftkarton verwendet und darauf jeweils Designpapier, welches ich bestempelt habe. 


Das Werkzeug habe ich auf dem Cover untergebracht. Die Teile sind gestempelt und dann mit den dazugehörigen Framelits ausgestanzt. Sieht doch wirktlich toll aus, oder? Und die Kleinteile noch im Hintergrund, ich finde das richtig Klasse. 


Mit diesem großen Stempel "Zum Geburtstag" ist die untere Seite auch schon gut gefüllt gewesen, sodass ich es dabei belassen habe. Die Karte ist schneller gemacht als man denkt und sieht doch nach was aus. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen