10. Mai 2017

Das Glück...

...ist ja bei Gewinnspielen, beim Lottospielen oder allgemein bei so Dingen wo man einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein muss nicht immer auf meiner Seite. Ich möchte mich aber nicht beschweren. Immerhin habe ich schon so viel Gutes in meinem Leben geschenkt bekommen (z.B. meinen mich liebenden Mann, mein Kind und auch sonst eine wunderbare Familie), dass ich dazu wirklich keinen Grund habe. 

Manchmal feiern die Stampin Up Demos ihre Demogeburtstage jedoch mit kleinen Gewinnspielen, bei denen ich gelegentlich mein Glück versuche. Und so ist auch die heutige Karte für die liebe Brigitte Keiling von stempelfantasie.bastelblogs.de. Falls ihr auch mitmachen wollt, ihr habt noch bis zum 14.05. die Gelegenheit, hier gehts zu den Infos. 


Ich habe hier mit diesen wunderbaren, filigranen Thinlits gearbeitet und ein Stück in Aquamarin damit ausgestanzt. Das florale Muster habe ich dann auf der rechten Seite nochmal aufgegriffen und ein paar kleine Äste in Savanne gestempelt. 


Ich habe ein farblich passendes Band mit Schleife noch unter eine Blüte gebracht, die ich erst ton-in-ton gestempelt habe und dann mit der passenden Handstanze ausgestanzt habe. Dann fielen mir noch diese Accesoires in die Hand, die schon ewig bei mir rumliegen, weil ich sie immer zu schade zum benutzen fand. Aber vom Liegen werden sie ja auch nicht besser, sodass ich heute mal eins davon für die Blütenmitte verwendet habe. 


Im Prinzip war es das dann auch schon. Ich habe den Aufleger dann auf eine savannefarbene Grundkarte geklebt, damit sich das nochmal wiederholt. 


Als Spruch habe ich mich ganz einfach für Glückwunsch entschieden. Zum Geburtstag wollte ich nicht verwenden, da es ja nicht wirklich ein Geburtstag ist. Dann doch eher etwas neutraleres. 


Die Karte geht morgen auf die Reise in der Hoffnung, dass sie auch gut ankommt, da schon ein paar erhabene Elemente dabei sind. Wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Gewinn. Wenn nicht dann ist es natürlich auch  nicht weiter schlimm, schließlich ist es ja schon toll, wenn man jemandem eine Karte senden kann und derjenige sich darüber freut. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen