27. Mai 2017

Blumige Aussichten...

...gibt es auf meiner heutigen Karte zu sehen. Letzten Sonntag war Bibelschulentlassung (woanders heißt es Jugendweihe / Konfirmation) in der Kirchgemeinde meines Mannes. Dafür hatte ich auch eine Karte gebastelt. Da sie für ein Mädel war, ist sie auch etwas rosa angehaucht. :D


Ich habe den Hintergrund in Waldmoos aquarelliert und ein paar Sprenkel in Rosenrot drüber gemacht. Der Spruch "Möge Gottes Segen dich immer Begleiten" wurde ebenfalls in Waldmoos gestempelt und dann mit einem Quadrat aus den Framelits gestickte Rahmen ausgestanzt. In gleicher Größe habe ich ein Stück rosa Farbkarton ausgestanzt und die beiden aufeinander geklebt. 


Der Spruch ist übrigens aus dem Set "Sei gesegnet", daraus ist auch das floral gehaltene Kreuz. 


Aus einem DSP was sich in meiner Sammlung befand, habe ich dann noch diese Blume ausgeschnitten und drunter geklebt. Rundherum noch ein paar Perlen und schon fast fertig. Rundherum um den Aufleger habe ich dann noch mit der Hand ein paar Striche gemalt, wie eine Art Rahmen. 


Die Karte passt ja zum aktuellen Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein und natürlich auch Blumen und Blüten überall. Herrlich! 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen, sonnigen, entspannten Samstagabend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen