19. April 2017

Wenn das Bruderherz Geburtstag hat...

...da müssen schon mal ein paar Kärtchen her. Genaugenommen hatte meine Schwester gefragt, ob ich sie nicht mit einer Karte versorgen könne, und das fiel dann auch noch meiner Mutti ein. Also mussten insgesamt 3 Karten her. Das war aber nicht so schlimm, denn ich habe in meinem Regal schon eine Weile dieses tolle Set mit der Harley stehen, was bisher noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Und da mein Bruder Harleyfahrer ist, passt das natürlich wunderbar. Also habe ich es rausgekramt und losgelegt. Zunächst ist diese Karte entstanden: 


Ich habe hier einen Aquarellhintergrund in blau gefertigt. Darauf habe ich dann das Motorrad und den Fahrstreifen gestempelt. Leider hat der Abdruck des Motorrades aufgrund der Struktur des Aquarellpapiers etwas gelitten, aber ich finde es gar nicht schlimm.


Der Spruch auf dem "Schild" passt ja auch super zum Geburtstag, daher musste er mit drauf. 


Und auch irgendwie typisch für Motorrad bzw. Harley ist ja die Route 66. Immerhin war meine Schwester schon mal dort, wenn auch nicht mit dem Motorrad (auch wenn sie ebenso 2-rädrig unterwegs ist). Diesen Banner habe ich dann einfach angetakkert. Etwas rustikal, aber ich finde das passt zur Karte.


Rundherum habe ich dann noch ein bisschen "Dreck" aufgestempelt. 

Und weil ich das Set nun einmal in der Hand hatte, habe ich auch gleich die zweite Karte noch damit gestaltet: 


Dieses Mal im Querformat. Hier habe ich den "Dreck" rundherum gestempelt in einem ziemlich dunklen braun. Auch die Fahrspuren durften nicht fehlen. Das Motorrad kam dieses Mal in die Mitte, da kommt es schön zur Geltung. Hier ist auch der Abdruck schön, weil das Papier glatt war. 


Damit auch die Sprüche genutzt werden, habe ich dann noch diese beiden angebracht:



Auch diese Karte finde ich zimelich cool. Ist sowohl harleyfahrertauglich wie auch gleich noch für Männer geeignet.


Eine der Karten ist schon angekommen, und auch noch eine zweite, die ich euch die Tage zeigen werde. Wie schon geschrieben, insgesamt sind es ja 3 geworden. Aber für die dritte habe ich noch ein anderes Set benutzt, das auch wunderschön ist. 


Nun wünsche ich dir auch hier noch mal alles Gute liebes Bruderherz! Immer gute Fahrt mit deiner Harley (und natürlich auch mit dem Auto) und ein entspanntes neues Lebensjahr!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, hoffentlich ohne Schnee.

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen