29. April 2017

Eine neue Wohnung...

...hat mein Schwesterherz bezogen. Da soll es dann auch gleich zur Einzugsparty hingehen. Das Geschenk zum Einzug habe ich aber schon vor 2 Wochen abgegeben, auch wenn es nur ganz klein war. Dazu gab es auch eine Karte, die ich euch heute zeigen möchte. 


Der Hintergrund ist ganz einfach Designpapier. Gestempelt habe ich das Haus mit einem Stempel aus dem Lieblingsset meiner Schwester. Das ist schon ziemlich alt und war mal ein Stempelset aus der SAB. Das habe ich auch gar nicht weiter coloriert, weil die restliche Karte ja genug Farbe hat. 


Den Spruch "Alles Liebe" habe ich in Kirschblüte embosst auf Kraftkarton. Passend dazu habe ich noch die Herzen in kirschblütefarbenem Glitzerpapier geklebt. Im Hintergrund sind auch noch ein paar Goldsprenkler wenn man das erkennen kann. Die habe ich einfach mit einem Lackstift drauf geschüttelt. 


Der Spruch ist auf einem Kreis, welchen ich mit den Stiched Framelits gestanzt habe. Dieser ist nochmal unterlegt mit einem glitzerenden Kirschblütewellenkreis. Und das habe ich dann wiederum auf weißes Glitzerwashi aus der SAB geklebt. Und ein paar Enameldots oder auch Lackakzente durften auch noch mit drauf. 


In lila habe ich lange nicht mehr gebastelt, das ist jetzt nicht sooo meine Farbe. Aber es gefällt mir sehr gut. 


Nun muss ich mal noch ein bisschen vorbereiten. Die Minihummel soll heute mal bei Oma schlafen, mal sehen ob dieses Projekt funktioniert...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen