12. April 2017

Der Osterhase...

...kommt ja schon bald, genaungenommen am Sonntag. Ich bin mit meiner Osterbastelei wieder vollkommen hinterher, aber gestern habe ich ein paar Dinge gewerkelt, endlich. So möchte ich euch heute zeigen, was heute schon auf dem Weg zum Empfänger gebracht wurde. 

Und zwar habe ich eine CD verschenkt, welche ich mit einer Bandarole österlich verziert habe. 


Die Bandarole an sich habe ich aus einem schönen grünen Farbkarton gemacht. Darauf habe ich mit den schönen detaillierten Thinlits diese dezente Blumenranke in den Hintergrund geklebt. Darauf dann einen Doily, und darauf wiederum einen savannefarbenen Kreis in Holzoptik embosst. Das Ganze habe ich dann mit einem Häschen, 2 Kücken und ein paar Eiern dekoriert. 


Sieht gar nicht schlimm aus, ist es auch nicht, aber trotzdem war es ein bisschen fummelig bis man alles gestempelt, coloriert und schließlich durch die Big Shot gekurbelt hat. Aber das Ergebnis hat mich zufrieden gestimmt. 


Der Spruch "Kleiner Gruß vom Osterhasen" passt so schön zu dem kleinen Kerl, daher musste er noch mit drauf. Und so ist die CD nicht einfach eine CD, sondern noch nett anzuschauen. 


Ich habe noch ein bisschen was zu tun, schließlich kommt ja am Sonntag schon der Osterhase...

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen