23. März 2017

Tri, tra, trum...

...die Woche ist bald schon wieder rum. Da würde sich Rainald Grebe gerade freuen, dass wir hier einen sauberen Endreim haben. Wer rein zufällig auf einem seiner aktuellen Konzerte war (Tour "Das Elfenbeinkonzert), der weiß von was ich rede. Aber das ist ein anderes Thema. 

Ihr wisst ja, ich bin ein bisschen in Frühlingslaune. So sieht auch wieder die heutige Karte aus.


Ich mache ja gelegentlich bei so monatlichen Bastelaktionen verschiedener Bastler mit, meist sind das Stampin Up Demos. Auch in diesem Fall ist die Karte an Petra Rosenbaum von stempeldichbunt gegangen. Sie macht immer einen Mitmachmontag. Diesen Monat ist das Thema Frühling, wie passend. Wer noch Lust hat da auch mitzumachen, bis zum 31.03. habt ihr noch Zeit eine Karte an Petra zu schicken. Ach ja, man kann auch immer eine Kleinigkeit gewinnen. Aber das ist nicht unbedingt mein Anliegen, ich freue mich einfach mitzumachen und auch die Vielfalt der anderen zu sehen.


In meinem Fall habe ich wieder einen vor einiger Zeit gefertigten Aquarellhintergrund verwendet. Dann habe ich die Big Shot zum Glühen gebracht und mit dem Set Botanical Builders lauter tolle Blumen in den Farben Aquamarin, Flamingorot und Pfirsich Pur ausgestanzt. Dazu habe ich noch 2 Ovale in verschiedenen Größen mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und auf das obere den Spruch "Alles Gute" aus dem Set "Perfekt Verpackt" gestempelt, ebenfalls in Flamingorot. 


Ich finde die Blumen wirklich sehr schön, auch wenn es manchmal ein bisschen nervig ist, dass man bei entsprechender Anzahl erstmal eine halbe Stunde die Big Shot kurbelt. Aber ich hatte noch ein anderes Projekt wo ich die Blumen benötigt habe, da hat es sich dann gelohnt. Was ich meine werdet ihr bald sehen. 


Die Karte müsste mittlerweile bei Petra angekommen sein. Sie veröffentlicht unter ihrem Namen "Stempeldichbunt" auch monatlich ein Youtube Video in welchem alle ihr zugesandten Karten gezeigt werden. Wer also interesse hat, dann schaut doch einfach Anfang April mal da vorbei. 

Morgen geht es nochmal nach Berlin in die Hochschule. Noch kann ich also nicht singen "Tri, tra, trum, die Woche ist schon rum". Habt einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen