5. März 2017

Schmetterling aufm Regenbogen

Das könnte man denken wenn man die heutige Karte sieht. Ich habe mal Lust gehabt auf ein bisschen Farbe. Dazu habe ich einen Stempel aus dem Set "Fabulous work of art" genutzt. Das hatte ich lange nicht mehr in der Hand, aber eigentlich ist es ein wirklich schönes Set. 


Durch die derzeit ziemlich angesagten Einhörner sind die Regenbögen bzw. dessen Farben wieder total im Trend. Ich habe mich hier entschieden für die In Color 2016-2018 (Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau). Die gefallen mir wirklich alle sehr gut und in Kombination sind sie einfach herrlich. 


Auch Schmetterlinge gehen immer und sind überall in Bastelprojekten zu sehen. Hier habe ich einen mit Framelits ausgestanzt aus weißem Farbkarton. Schlicht, aber in diesem Fall auch passend. Mit dem Dymo habe ich dann den Spruch "alles Gute" noch gemacht und darunter geklebt. Wie üblich noch ein paar Glitzersteinchen und feritg. 


Heute mal etwas kurz und knapp. Morgen gehts wieder für einen Tagestrip in die Hochschule nach Berlin. Das heißt seeeehr zeitig aufstehen und dafür ziemlich zeitig ins Bett gehen damit ich den Tag überlebe, zumal wir gestern noch zum Fasching waren und ich heute ohnehin schon etwas erschöpft bin. 

Habt einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen