18. März 2017

Frühling ist was anderes...

...zumindestens bei dem Wetter da draußen. Aber immerhin ist auf meiner Karte wieder der Frühling zu sehen. Frische Farben und eine Libelle passen doch gut dazu. 


Den Hintergrund habe ich in Zarte Pflaume, Wassermelone und Pfirsich Pur mit Fingerschwämmchen gestaltet. Darauf habe ich in weiß die Bordüren embosst, die aus dem Sale-a-bration Set "Delicate Details" sind. 


Unten habe ich einen halben Doily noch drauf geklebt, der passt so schön zu den Bordüren. Darauf habe ich wieder ein Negativ von dem Wort "danke" verwendet, was ich noch in meinem Fundus hatte. Das habe ich mit einem Stück pinken Farbkarton unterlegt damit es besser zur Geltung kommt. 


Das ich das Set "Liebelleien" sehr mag hatte ich euch ja schon beim letzten Mal berichtet. So ist auch hier wieder eine Liebelle mit dabei. Rundherum habe ich wie üblich noch ein paar Glitzersteinchen in verschiedenen Größen verteilt. Und was soll ich sagen, die Karte gefällt mir so richtig gut!


Sie ist schon verschickt und dürfte angekommen sein. Ein bisschen schade weil ich sie nicht mehr bestaunen kann, aber schließlich bringt es mir ja nix sie nur zu horten. Karten sind zum schreiben und verschicken da. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen