12. März 2017

Die Eröffnung der Grillsaison...

...hatten wir heute. Das Wetter hat gepasst, die Sonne schien und es war auch gar nicht allzu kalt. Normalerweise sind wir ja sonntags regelmäßig bei meinen Eltern und essen da Mittag, aber heute haben wir das Wetter genutzt und mal die Familien eingeladen. Und die ersten Roster & Co schmecken einfach noch am besten. 

Selbstverständlich lag auch auf jedem Platz ein kleines Goodie. Darin befanden sich 2 Rocher Kugeln. Die Verpackung habe ich genau danach abgemessen. Man braucht dafür ein 15 x 15 cm Designpapier. Das ist sehr praktisch, weil die Blöcke aus dem Tedi ein Maß von 30 x 15 cm haben, sodass man aus einem Blatt 2 Verpackungen heraus bekommt. Und weil mir die Papiere wirklich sehr gut gefallen, konnte und habe ich auch Designpapiere daraus genutzt. 


Um die Box habe ich eine Kordel bzw. Paliettenband gewickelt. Da die DSP unterschiedliche Farben haben, habe ich auch mit verschiedenen Farben gearbeitet. Auf die Kordel habe ich einen kleinen Banner aus braunem Farbkarton geklebt und darauf wiederum einen Kreis mit dem Spruch "Zum Genießen". 



Daneben habe ich mit den Framelits aus dem Set "Liebelleien" die tolle Hummel ausgestanzt und daneben geklebt. Noch ein paar Glitzersteinchen dazu und dann war auch gar kein Platz mehr. Reicht aber auch völlig aus wie ich finde. 



Hier sind die Hummeln in rot und blau aus Spiegelkarton ausgetanzt. Das sieht man leider kaum, hat aber einen wirklich schönen Effekt. 

Unseren Gästen hat es gefallen, das ist die Hauptsache. Mir persönlich hat es ja die Hummel ein bisschen angetan, vielleicht weil die zufällig zu meinem Namen passt...? :D Die werde ich bestimmt öfter nutzen. Obwohl die Libellen aus dem Set auch wirklich toll sind. Fehlt nur noch die Zeit alles ausgiebig zu nutzen.


Die Bestellung von der Stempelparty ist endlich angekommen. Ich würde mich ja gerne mal 1 Woche einschließen und durchbasteln. Leider geht das nicht, aber ich möchte trotzdem gelegentlich an den Basteltisch und loslegen. 

Habt einen schönen Sonntagabend, bleibt kreativ!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen