16. Februar 2017

Geschüttelte Herzchen

Das Thema Valentinstag ist bei einem Bastler nicht so einfach mit einem Blogbeitrag abgehandelt, da man ja mehrere Personen beschenkt und auch verschiedene Projekte bastelt. So ist es auch bei mir. Was meine Mutti, mein Schwesterherz und eine liebe Freundin bekamen hatte ich euch ja schon gezeigt. Heute möchte ich euch zeigen, welche Karte mein Mann bekommen hat. 


Ich hatte von der Bordüre, welche ich um die Pralinenkästen gewickelt hatte, noch die vielen schönen kleinen Herzchen übrig. Die waren zu schade für den Müll, daher habe ich passenderweise daraus eine Schüttelkarte gemacht. Auf den Kartenrohling habe ich DSP geklebt. Darüber habe ich das selbe DSP verwendet, nur die andere Seite davon. Darauf habe ich auch das Fenster ausgestanzt und das Schüttelfenster eingebaut. 


Die beiden Schriftzüge "love" und "you" habe ich mit Framelits aus rotem Spiegelkarton ausgestanzt. Den nutze ich derzeit irgendwie gern, weil man da einen schönen Effekt hat. Dezent und doch gut sichtbar. Die Schriftzüge habe ich je noch mit einem Stück schwarz-weißem DSP unterlegt, dann kommt es besser zur Geltung. 



Noch 3 Blümchen aus dem selben roten Spiegelkarton rundrum mit einem Glitzersteinchen in der Mitte und fertig. Mein Mann hat sich darüber gefreut, das ist die Hauptsache. 


Heute war ein nicht allzu schöner Tag und morgen wird es wieder sehr anstrengend weil ich mal wieder einen Tagestrip in die Hochschule nach Berlin mache. Das heißt jetzt noch ein paar Minuten entspannen, für morgen früh noch das Futter vorbereiten und dann gleich zu Sohnemann ins Bett legen. 

Ich hoffe ihr habt etwas weniger Stress und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine fleißige Bastelhummel und deinem Mann gefällt es und finde es es auch toll! Es ist immer schön einen lieben Menschen zu überraschen. Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt ��
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich am meisten, wenn die Beschenkten such freuen.

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG die Stempelhummel

    AntwortenLöschen