6. Februar 2017

Ein Kücken bedankt sich...

...heute auf meiner Karte. Sie ist zwar noch nicht bei der Empfängerin angekommen, aber das dürfte morgen der Fall sein.


Dieses niedliche Kücken ist aus einem Stempelset von der letzten Sale-a-bration. Ein bisschen ist auf der Karte schon der Frühling zu sehen, da hat mir das Kücken dazu gut gefallen. 

Den Hintergrund habe ich mit Designpapier gestaltet. Den äußeren Rand habe ich mit der Nähmaschine genäht und dann auch das Kücken und den Spruch festgenäht. 


Coloriert und gestempelt habe ich in Honigmelone. Die Blumen habe ich mit den Framelits "Botanical Buliders" ausgestanzt und in der Mitte mit ein paar Halbperlen aufgehübscht.




Das Ganze habe ich dann auf eine Grundkarte in Kraftkarton geklebt. Damit war die Karte auch fertig. Eigentlich ist es gar nicht so viel, sieht aber ein bisschen wild aus durch das tolle Designpapier. Mir gefällt es, ich hoffe der Empfängerin auch...


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen