12. Januar 2017

Wintervorrat...

...muss man sich ja heutzutage nicht mehr anlegen, da man immer und überall einkaufen kann, aber auf meiner heutigen Goodiebox ist eine kleine, niedliche Eichel, auf der Wintervorrat steht. 


Die Box habe ich mit mit den Thinlits "Zierschachtel für Andenken" von SU ausgestanzt. Die gehört zu meinen Lieblingsboxen, weil sie eine wirklich schöne Größe hat, toll aussieht und relativ schnell gemacht ist. Hier habe ich für die Box Designpapier verwendet. 

Oben an den kleinen Henkel der Box habe ich mit einem Band ein Stück weißen Farbkarton befestigt, auf welchem dann je 3 Eicheln geklebt sind. Die Eichel an sich habe ich mit Farbkarton in Savanne mit der Handstanze ausgestanzt. Die "Mützchen" für die Eicheln habe ich wieder aus DSP gestanzt. Die untere Eichel mit dem Wort "Wintervorrat" ist gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. 


Auch hier durfte natürlich der Glitzer nicht fehlen. Und so mussten 2 Steinchen auf die Mützchen der oberen Eicheln. Und damit waren die Boxen im Prinzip auch schon fertig. Ging recht schnell und macht doch was her. 


Das war es auch schon wieder für heute. 

Wie ihr vielleicht gemerkt habe ist es immer noch etwas ruhig hier auf meinem Blog. Das liegt einfach darin, dass ich quasi 24/7 werkeln könnte und wahrscheinlich immer noch eine ganze Weile brauchen würde um alles zu schaffen. Mal abgesehen davon dass ich immer erst am späteren Abend dazu komme, weil erst die Minihummel schlafen muss bevor man zu was kommt. 

Dann habe ich nebenbei auch gerade noch einen Nähflow. Ich habe mir ein Kleid genäht, was erstaunlicherweise nicht schief ging, und möchte mir noch ein weiteres Nähen. Manchmal bräuchte man gar keinen Job (oder in meinem Fall aktuell kein Studium) mehr und wäre trotzdem den ganzen Tag gut ausgelastet. Aber was solls. Dann dauert es halt alles etwas länger. 

In diesem Sinne gehts auch wieder ran an den Basteltisch. 

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen