9. Dezember 2016

Weihnachtsmäuschen...

...gibt es heute zu sehen. Das Set "Festtagsmäuse" ist sehr niedlich und mal was anderes. Sowohl die 3 Mäuschenbilder wie auch die Sprüche darin sind toll. 


Ich habe die Mäuse auf weißen Farbkarton gestempelt und dann mit Pinsel, Wasser und Stempelfarbe coloriert. Das war mein erster Versuch und ist hier auch gar nicht so einfach. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich weniger Farben verwenden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. 

Darunter habe ich mich für den Spruch - passend zum Bild - "Festtagsgrüße von der ganzen Familie" entschieden. Den habe ich in rot embosst und mit einem Stück grünen Farbkarton und silbernen Glitzerband unterlegt. 


Daneben habe ich noch mit den Framelits Tannenzauber 2 Zweige und die Schleife ausgestanzt, weil es mir sonst ein bisschen leer war. 


Das Designpapier im Hintergrund habe ich aus dem Block "Ausgefuchst" verwendet. Die unregelmäßigen weißen Punkte erinnern ein bisschen an Schneeflocken. 


Ich wollte die Karte nicht so sehr überladen, damit die Mäuschen auch zur Geltung kommen. Ich denke das hat ganz gut funktioniert. 

Nun wünsche ich euch wieder einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen