12. Dezember 2016

Frohe Weihnachten...

...lautet ganz schlicht und einfach der Spruch auf der heutige Weihnachtskarte. Gestempelt ist er in Zarte Pflaume. 


Damit mal wieder ein bisschen Abwechslung zu den letzten Karten kommt, heute mal wieder was in rosa. Das DSP im Hintergrund habe ich schlicht in schwarz weiß gehalten, damit die Bäume besser zur Geltung kommen. Die habe ich mit Framelits aus kirschblütefarbenem Papier ausgestanzt. 


Die beiden schwarzen Rechtecke habe ich mit rosa Garn aufgenäht, damit kann man schön Akzente setzen. Ich habe mich auch nicht nur für einen Geradstich entschieden, sondern zwischendurch mal auf einen Zick-Zack-Stich gewechselt. 


Rundherum habe ich noch ein paar Kleinigkeiten angebracht die da wären Sternchen aus kirschblütefarbenem Glitzerpapier, Palietten in rosa und weiße Glitzersteinchen. 


Die Karte ist natürlich wieder mal was für Leute die auf rosa stehen, also für mich. :D :D Aber zum Glück bin ich damit ja nicht alleine...


Ich gehe jetzt noch ein halbes Stündchen den Basteltisch besuchen, bevor ich ein Date mit dem Bett habe. 

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen