18. Dezember 2016

Der 4. Advent...

...ist quasi auch schon wieder vorbei und der Countdown läuft bis Weihnachten. Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell und man kommt gar nicht so richtig dazu sie bewusst zu leben und zu genießen. Wir haben heute Familienausflug nach Eisenach gemacht und haben dort liebe Freunde besucht. Immerhin haben wir da mal eine Auszeit gehabt und konnten die gemeinsame Zeit genießen, das war einfach toll. 

Nun aber zum Gebastelten. Das Set Tannenzauber hatte ich euch schon mal in Aktion gezeigt, heute noch eine andere Variante davon. 


Im Hintergrund habe ich einen dezenten Stempel mit kleinen Flöckchen verwendet. Das gibt einen schönen Effekt und ist nicht zu aufdringlich. Die Flocken sind in Gold embosst, ebenso wie der Spruch in der Mitte. 


Ausgestanzt habe ich mit den gestickten Framelits 2 Ovale, welche ich übereinander geklebt habe. Darunter findet man dann 2 der niedlichen Zapfen aus glänzendem Goldpapier nebst Zweigen. 



Die Farben und auch die Karte an sich finde ich ziemlich klassisch, aber toll. Das Set ist wirklich zu empfehlen und macht richtig Freude. 


Wie oben erwähnt ist nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten, das heißt ich gehe nun mal an den Basteltisch, weil doch noch einiges zu tun ist. Ich hoffe das ich überhaupt alles schaffe...

Habt einen schönen letzten Adventsabend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen