30. Dezember 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende...

...und morgen ist schon Silvester. Einfach unglaublich wie schnell dieses Jahr verging. Für mich bzw. uns war es ein sehr spannendes Jahr mit vielen Höhen, Tiefen, Erschöpfung aber auch Freude, ganz vielen tollen Momenten, schönen Erlebnissen, spannenden Begegnungen und einigen Segen den wir empfangen haben. Unsere Minihummel ist nun schon 1 Jahr und das verging einfach wie im Flug. 2016 war für mich persönlich eins der anstrengendsten, nervenaufreibensten Jahre und zugleich eins der schönsten und bewusst gelebtesten. Hoffen wir, dass 2017 uns viel Gutes bringt. 

Nun aber genug der Sentimentalität und zurück zum Eigentlichen, dem Basteln. Heute möchte ich euch ein kleines Gästegoodie zeigen, was wir morgen mit zu unseren Freunden nehmen werden, mit denen wir Silvester feiern wollen. 


Ich habe ein Rocher verpackt und die Verpackung sehr einfach gehalten. Im Prinzip ist es eine Bandarole, die oben mit einem Band zugehalten wird. Gestanzt sind die Enden jeweils mit der Stanze gewellter Anhänger von SU. 


Ich habe 3 verschiedene Designpapiere verwendet und dann den Stempel "Du bist der Knaller" verwendet in verschiedenen Farben. Ist das nicht ein cooler Wortwitz an Silvester...? Darauf hat mich eine Freundin gebracht und ich fand das witzig. Der Stempel ist übrigens aus dem Set "Für alle Lebenslagen" was meine Schwester freuen wird, da es immer wieder ihr Lieblingsset ist und sich mittlerweile herausgestellt hat, dass auch noch einige andere Freundinnen es sehr toll finden und oft nutzen. 



Verziert habe ich gar nicht so sehr dieses Mal. Ich habe einfach 3 Halbperlen bzw. Glitzersteinchen verteilt, weil mir das gereicht hat durch das gemusterte Designpapier. 

Von der Seite sieht es dann so aus: 


Und hier nochmal alle 5 auf einen Blick:


Und das soll es dann für 2016 auch von mir gewesen sein. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspiriren zum Basteln und euch gefällt ein bisschen was ich euch so zeige. Vielleicht habt ihr ja auch selbst Lust bekommen zu basteln. Kreativität tut gut, also machen wir weiter damit... :D

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Möge 2017 uns allen nur Gutes bringen und entspannt werden. 

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen