14. November 2016

Kleine herbstliche Box

Für heute steht mal wieder eine Verpackung auf dem Plan. Und zwar wie übich ein Gästegoodie was ich auf die Plätze gelegt hatte. Wenn ich kleine Verpackungen bastele, dann sind das ja zu 50 % Gästegoodies. :D


Diese Boxen sind ziemlich klein, genaugenommen so klein, dass nur 2 Schokobons hinein passen. Aber ich fand das ausreichend und niedlich. Muss ja nicht immer alles riesig sein. 


Die untere Box habe ich aus Farbkarton gebaut, hier in aquamarin. Der Deckel ist aus Designpapier aus dem Block "Ausgefuchst". 


Den Deckel habe ich je mit einer Eichel gestaltet, welche ich mit der Handstanze ausgestanzt habe. Dabei ist die Eichel an sich wieder aus Farbkarton und das Häubchen aus Designpapier. Dazu habe ich aus dem gleichen Set noch den passenden Spruch "Herbstgruß für dich" bzw. "Dankeschön" gestempelt. 



Wie üblich mussten auch noch ein paar Glitzersteinchen mit drauf. Diese Boxen sind relativ schnell gemacht und ziemlich niedlich. 

An der Seite habe ich noch eine Eingriffmulde gestanzt, damit sich der Deckel besser abnehmen lässt. 



Der Herbst ist ja aktuell wettertechnisch schon fast vorbei. Die Blätter sind auf den Bäumen zwar noch schön farbig, dafür am Boden schon total braun. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis der Winter einbricht, die Temperaturen dafür haben wir ja schon. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, herbstlichen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen