31. Oktober 2016

Halloween #3

Heute an Halloween möchte ich euch noch ein paar letzte Verpackungen zeigen, welche die Kinder bekommen, sofern sie bie uns klingeln sollten. Sie sind nicht allzu aufwändig geworden, aber ich habe immerhin 30 Stück davon gemacht, in der Masse ist es dann schon ein bisschen Arbeit.


Ich hoffe ihr könnt auf dem Bild etwas erkennen. Leider sind die Bilder schon wieder verdreht. :( 
Jedenfalls ist zu erkennen, dass ich Bandarolen in orange und lila um die Süßigkeiten gelegt habe. Darin befinden sich je ein Pick Up und ein Mini Kitkat übereinander. Die Bandarole ist verziert mit Elementen aus Designpapier vom Tedi. Die darauf befindlichen Kreise habe ich einfach mit Handstanzen ausgestanzt. Dazu habe ich dann noch die Sprüche "boo to you" oder "Trick or treat" gesellt. Ich habe auch noch Kürbisse, Fledermäuse und Spinnen verteilt und auf jeder Verpackung 3 Perlen oder Glitzersteinchen angebracht. 

Hier mal ein paar einzeln, da kann man es vielleicht ein bisschen erkennen: 







Und das war noch eine andere Variante die ich probiert hatte, aber da habe ich nur 1 gemacht, weil mir das obere besser gefallen hatte. 


Wahrscheinlich interessieren sich die Kinder ohnehin nur für den Inhalt. :D Aber ich finde es toll, wenn die Kiddis nicht einfach nur die Süßigkeiten bekommen, sondern sich noch über eine nette Verpackung freuen dürfen und sehen das man sich Mühe gibt. Ein paar davon hatte ich schon an Erwachsene weitergegeben weil ich Termine hatte letzte Woche, z.B. meiner Friseuse, da kamen sie zumindestens gut an. 

Habt einen schönen Feiertag (immerhin ist ja heute bei uns Reformationstag)! Und die, die lieber Halloween feiern, habt einen gruseligen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Silke, du bist aber fleißig gewesen. Eins hab ich ja auch schon weiterhuschen sehen am Samstag ;-) . Sehen wirklich toll aus deine Bastelprojekte. Dann viel Spaß beim Verteilen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      ja, ich habe mir Mühe gegeben. Verteilt sind mittlerweile alle und die Kiddis haben sich sogar gefreut...

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen