9. Oktober 2016

Gorjuss Stempel...

...finde ich immer wieder total niedlich. Leider bin ich nicht der Profi im colorieren, aber ich denke für meine Kartenkunst ist es ausreichend. 


Wie ihr wieder mal unschwer erkennen könnt, ist das Bild (sind die Bilder) nicht der Brüller, einfach weil die Lichtverhältnisse bescheiden waren und zudem noch unsere Spiegelreflexkamera einen Sturz nicht schadenfrei überlebt hat. Nun heißt es erstmal sparen für ein neues Objektiv...

Zurück zur Karte. Ich habe im Rahmen des Klartextstempelgeburtstages bei www.danipeuss.de dieses Stempelset bestellt gehabt. Mit dem "Du" habe ich dann den Hintergrund gestaltet und unten in der Mitte noch den Zusatz "wirst sehr geliebt" gestempelt. Ich hatte Farngrün und Chilirot verwendet.


Das Gorjuss-Mädchen mit der Herzkette fand ich sehr passend dazu. Ich habe sie ebenfalls in den beiden Farben coloriert. 


Rundherum habe ich wieder ein paar Glitzersteinchen geklebt, dieses Mal in einem dunklen braun, und noch ein paar Palietten. 


Ich weiß noch nicht für wen die Karte geeignet ist, vielleicht für meinen Mann, denn wir feiern bald unser 6-jähriges Jubiläum. 

Habt einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen