29. Oktober 2016

Gorjuss Mädchen mit Eichhörnchen

Heute möchte ich mal eine kurze Halloweenpause einlegen und euch stattdessen eine herbstliche Karte zeigen mit einem Gorjussmädchen. Ich finde diese Stempel einfach immer wieder toll. Und dieser hier passt so wunderbar zum Herbst, dass er auf die Karte musste. 


Für die Grundkarte habe ich weißen Farbkarton von faltkarten.com verwendet. Die Seite habe ich erst vor kurzem entdeckt und finde das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut. Auch das Gorjuss Mädchen ist von dort. Es ist ein Ministempel, der aber für Karten sehr schön ist, weil er nicht zu groß ist und die ganze Front einnimmt. 


Das Mädchen an sich habe ich in schwarz embosst. Ich wollte das mal ausprobieren, werde es aber beim nächsten Mal einfach wieder mit Staz On stempeln. Wie ihr sehen könnt sind die feinen Konturen durch das embossen nicht mehr allzu fein. Aber colorieren lässt sich es dann trotzdem ganz normal. 


Daneben habe ich den Spruch "Mit herbstlichen Grüßen" gesellt, weil der so schön zum Bild passt. Im Hintergrund sind wieder die niedlichen kleinen Blätter in 3 verschiedenen Farben. 


Dieses Holzblatt habe ich noch an einen Leinenfaden gebunden, welchen ich quer um die Kartenfront gebunden habe. 


Damit war die Seite auch gut gefüllt und fertig. Ich habe noch ein paar weitere Gorjuss Stempel, mal sehen wann die zum Einsatz kommen. 


Faltkarten.com hat aktuell noch bis zum 31.10. ein Gewinnspiel laufen. Es sind zwar nur noch 2 Tage, aber noch habt ihr die Chance da einen 50 € Gutschein zu gewinnen. Solltet ihr teilnehmen, dann viel Erfolg!

Mein Mann und ich waren heute in Jena unterwegs zum Workshop bei Dörthe. Es war wie immer sehr schön und wir haben tolle Projekte gebastelt. Die versuche ich in den nächsten Tagen zu fotografieren und euch zu zeigen. Ich hatte am Vormittagsworkshop teilgenommen wo das Thema "Adventskalenderideen" lautete. Es sind sehr schöne Verpackungen entstanden mit dem tollen Designerpapier "Zuckerstangenzauber". Seid also gespannt...! :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Wir werden ihn jetzt mit gemütlichem Essen ausklingen lassen. 

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen