15. Oktober 2016

Ein Einhorn zum 31. Geburtstag...

...bekommt einer meiner Freunde heute geschenkt. Also kein richtiges Einhorn, aber mal wieder auf der Geburtstagskarte. Das kann man ja vielleicht nicht bei jedem machen, aber hier passt es ganz gut denke ich. 


Ich habe mich für die Farben blau und savanne entschieden, also immerhin männliche Farben. Das Einhorn hat mich einfach so angelacht, dass ich es verwenden musste. Damit er nicht vergisst das er die 30 schon passiert hat, habe ich noch die 31 mit auf die Karte gebracht. :D


Das Einhorn steht quasi auf der 3. 


Daneben habe ich dann noch den schönen Spruch aufgeklebt "So viel Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort". Der besteht eigentlich nur aus 2 Zeilen. Da die aber zu lang waren um den Spruch daneben anzubringen, habe ich ihn einfach so zugeschnitten, dass es passt. 


Den Hintergrund habe ich mit 2 Designpapieren gestaltet und darüber noch ein Juteband geklebt. Rundrum noch ein paar blaue Glitzersteinchen und fertig war die Karte. Als Basis wollte ich mal kein weiß, sondern habe nochmal das Designpapier verwendet, was im Hintergrund ist. Das Muster ist nicht zu dominant, da passte es ganz gut. 


Dann wünsche ich dem Geburtstagskind nebst Gästen eine tolle Feier und allen anderen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen