12. Oktober 2016

3 Eicheln...



...sind hier übereinander auf meiner Karte gelandet. Das passende Stempelset nebst Handstanze habe ich schon seit letztem Jahr im Schrank (bzw. in der Umzugskiste *haha*). Als ich neulich mit der Minihummel spazieren war und überall Kastanien und Eicheln auf dem Boden lagen, da fiel mir dieses Set ein, was ich dann gleich nutzen musste. Passt ja schließlich auch zur Jahreszeit. 


Ich musste erstmal nach einem passenden Motivpapier suchen. Da fiel mir dieses in die Hände, was ich aufgrund der Blätter im Hintergrund harmonisch zu den Eicheln fand. Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob die Farben eher zum Frühling passen als zum Herbst, aber die Farben sind auch mal was für einen Mann meine ich.


Die Eicheln habe ich dann in passenden Farben zum Papier gestempelt. Es ist wirklich praktisch, dass man gleich die Handstanze dazu hat, dann spart man sich das Ausschneiden und die Zeit. Ich habe sie übereinander gestapelt, das fand ich ganz witzig. 


Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set. Und wie immer musste natürlich noch ein wenig Glitzer mit ins Spiel - oder auf die Karte - kommen. Den habe ich aber dezent in weiß gehalten. Das Band habe ich in meinem Bänderfundus gehabt. Das hat mir aufgrund der Farbe und des Musters gut gefallen, weil ich es ebenfalls passend zum Motivpapier finde. 


Die Karte passt auch wieder zum Kartensketch von Alexandra Grape (pinselschereco.de). Dieser sieht in diesem Monat so aus: 

                                                     pinselschereco_sketch-am-freitag_alexandra-grape_004 

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr da auch mitmachen. Es ist immer wieder interessant, was für verschiedene Kombinationen heraus kommen bei ein und der selben Vorlage. 

Ich wünsche euch einen schönen, herbstlichen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen