1. September 2016

Küchlein in der Box

Einen Minikuchen in der Box hatte ich einer Freundin vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt. Ich fand die Idee ganz schön und habe demnach mal eine solche Box gebastelt. 


Die Box ist aus Cardstock mit dem Envelope Punchboard gebaut. Damit sie zu hält habe ich eine Bandarole, ebenfalls aus Cardstock, darum gelegt. 


Verziert hatte ich einfach mit ein paar Schmetterlingen und dem Spruch "Heute ist dein Tag" welchen ich erst mit der Kreisstanze ausgestanzt habe und dann mit einem Wellenkreis unterlegt habe. 


Dazu passend hatte ich noch eine weitere Box gebastelt. Darin befand sich noch ein selbst genähter, faltbarer Beutel. Ich hatte das gleiche Designpapier verwendet, damit es passt. 


Die beiden Boxen sind noch ziemlich sommerlich gehalten. Jetzt ist der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin Up erschienen und man kann ab heute die Sachen daraus bestellen. Da stellt sich schon ein bisschen die Herbst-Winter-Stimmung ein, obwohl es draußen noch relativ warm ist. Mal sehen was in nächster Zeit so von meinem Basteltisch hüpft. 

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, wir machen nämlich einen kleinen Wochenendausflug an die Mosel. Genießt das Wetter und die Zeit!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen