27. September 2016

Einhorn reloaded...

Heute möchte ich euch nochmal eine Einhornkarte zeigen. Ich finde die einfach so cool, dass ich noch eine Karte mit Einhorn gestalten musste. Nebenbei entspricht sie auch wieder dem Kartensketch von pinselschereco.de. Aber hier nun erstmal die Karte: 

 

Ich hatte mal wieder Lust auf Aquerellhintergrund und so habe ich heute gleich ein paar in verschiedenen Farben gefertigt. Dieser hier in Zarte Pflaume gestaltet. Mir gefällt dieser etwas unruhige Hintergrund, der trotzdem recht dezent, aber nicht langweilig ist. Ich habe aber noch ein paar Punkte in gold darauf embosst, da es mir ohne irgendwas doch noch zu wenig war. 


Das Einhorn habe ich mit Staz On gestempelt und dann in den Farben Aquamarin und Zarte Pflaume coloriert. Dabei finde ich, dass Aquamarin und Minzmakrone kaum zu unterscheiden sind, da sie fast identisch aussehen. 

Unter das Einhorn habe ich noch einen Spruch in gold embosst. Seit meine Embossingsachen wieder vom Boden runter ziehen durften ins Arbeitszimmer, nutze ich sie auch wieder richtig gern. Die Effekte damit gefallen mir super, vor allem das matte gold. 


Ich habe auch noch ein paar größere Glitzersteinchen in rosa und ein paar kleine in dunkelbraun mit aufgeklebt. Ein bisschen Glitzer muss einfach sein. :D


Das Einhorn habe ich mit 3-D Pads auf den Banner geklebt und diesen mit einem Stück Designpapier in passenden Farben unterlegt. Im Gesamten ist die Karte wieder ziemlich rosafarben geworden, aber das ist ja bekanntlich genau mein Ding. :D Mal sehen wer sich darüber freuen darf. 


Bei uns ist die Krankheitswelle mittlerweile angekommen. Papahummel und Minihummel hat es niedergestreckt. Hoffen wir mal, dass beide ganz schnell wieder wohlauf sind. Eigentlich wollte ich am Wochenende auf die Leipziger Modell-Hobby-Spiel Messe, da gibt es ja in der Kreativhalle immer eine tolle Auswahl und auch gelegentlich sehr moderate Preise. Für Bastelwütige ist das also sehr zu empfehlen. Mal sehen ob es was wird...

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen