28. August 2016

Proppenvoll mit Liebe...

...gefüllt ist diese Karte. Denn sie war für das Brautpaar, auf dessen Hochzeit wir gestern eingeladen waren. Und was soll ich sagen, eine Hochzeit ist doch immer wieder schön. Geheiratet und anschließend gefeiert wurde im Harz im Parkhotel Schloß Meisdorf. Die Trauung war im Freien und es gab Schmetterlinge und Seifenblasen. Herrlich, auch wenn alle sehr geschwitzt haben. 

Zwar hat mich das Hotel an sich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt, aber trotzdem war es ein sehr schöner Tag, mit super Wetter, einem hübschen Brautpaar, lieben Gästen, vielen Überraschungen, leckerem Essen und jeder Menge Spaß. 


Die Karte sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt aus wie für eine Hochzeit wie ich finde. Das Stempelset hat mich anfangs wieder mal gar nicht so begeistert, aber dank Dörthes Workshop im Juni bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen und habe es mir samt passender Framelits gekauft. Und nun bin ich begeistert. Der Spruch "Proppenvoll mit Liebe" hat mich direkt angesprochen und wollte verwendet werden. 


Ich habe dann eine Shakercard daraus gemacht. Die Herzchen im Glas fliegen wunderbar hin und her wenn man etwas schüttelt. Ich habe die Farbe Zarte Pflaume verwendet, weil die Streudeko im Original fast genau den selben Ton hat. Den Rand habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures gestaltet, da er mir vorher zu langweilig war. 


An die Seite des Glases habe ich dann noch ein paar kleine Gräser geklebt, weil es schöner aussieht und damit ich die Framelits auch genuttz werden. :D


Dieser Spruch ist aus dem Stempelset Florale Fantasie und hat mir sehr gefallen. Daher musste er auch mit auf die Karte. 

Im Innenleben habe ich noch ein Foto vom Brautpaar verarbeitet, damit sie nicht so langweilig ist wenn man sie öffnet. 

Das wunderschöne Wochenende neigt sich nun leider schon wieder dem Ende entgegen. Bevor wir heute wieder zuhause eingeflogen sind haben wir nochmal bei meinen Eltern angehalten und uns im Pool mit einer leckeren Eisschokolade abgekühlt. Wir konnten also noch etwas Kraft tanken für die kommende Woche. Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter auch genutzt und könnt entspannt starten morgen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    ich überlege schon die ganze Zeit ob ich diese Thinlits auch kaufen soll und ich kann mich trotzdem nicht dazu durch ringen. Dabei sieht deine Karte richtig gut damit aus und auch die Exemplare von Dörthe.

    Ich werde noch eine Weile überlegen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim werkeln :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    ich habe auch länger überlegt ob ich sie mir kaufen soll, die sind ja doch auch preisintensiver. Aber ich finde eben auch, dass man damit sehr schöne Projekte für viele Anlässe basteln kann. Damit haben sie es geschafft bei mir einzuziehen. :D

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Bis bald und liebe Grüße
    Silke :)

    AntwortenLöschen